Chillout Lounge Music

Lounge Music zum Entspannen

Meine Meditationsmusik ist gedacht für Meditation, zum Entspannen und für einen gesunden, erholsamen Schlaf. In meiner Entspannungsmusik hörst Du den Sound von Möven und das kraftvollen Rauschen der Ozeane und Naturgeräusche… Stelle Dir paradiesische Landschaften vor und fühle in Dir die Entspannung, gerne kannst Du meine Musik als Einschlafmusik versuchen… Meine Chillout Lounge Music zum Einschlafen ist allemal besser als Schlafmittel einzunehmen. Meine Gitarren Meditationsmusik eignet sich bestens für Yogaseminare und speziell für die Meditations -und Ruhephasen.

Meine Chillout Lounge Music wird hier aufgenommen. (Tonstudio Kaubenheim)

Relax und Chillout Lounge Music aus Franken

Gitarren Meditationsmusik zum Entspannen

Meine Chillout Lounge Music zum Einschlafen ist allemal besser als Schlafmittel einzunehmen.
Unter dem Namen „La Luna Rossa“ ist im Moment die erste SINGLE in Arbeit, (der Titel: „IL MIO SOGNO DELLA PACE“) sie wird voraussichtlich dieses Jahr (2021) veröffentlicht werden.

Meditationsmusik für Yogagruppen

Meditationsmusik für Yoga-Seminare
Meditationsmusik zum Entspannen: GuitarMeditation© entstand aus der Idee, für Yoga-Seminare als Begleiter und Unterstützer der ruhigen, meditativen Phasen bzw. Übungen, mit meiner Live-Musik zu improvisieren.

Am besten Kopfhörer aufsetzen, Augen schließen! Ich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch entspannen und träumen könnt, während ihr meine Musik hört!

Herzliche Grüße Euer Werner Thoma (alias Don Wernardo Sperandio)

Besucht uns doch mal auf den Social Media Kanälen und hinterlasst gerne einen netten Kommentar, oder ein Like, oder noch schöner, abonniert meinen Youtube-Kanal:

Steckbrief Don Wernardo Sperandio:

Meine Chillout Lounge Music wird hier aufgenommen. (Tonstudio Kaubenheim)

Meine Chillout Lounge Music wird hier aufgenommen. (Tonstudio Kaubenheim)

Künstlername: „Don Wernardo Sperandio“, wurde 1958 in Solnhofen (Altmühltal) in eine sehr musikalischen Familie hineingeboren. Im Alter von 5 Jahren lernte er von seinem geliebten Opa Karl Stiegler das Spielen der volkstümlichen Zither.

Damit war er, ohne es zu wissen, schon ein kleiner Star in der Grundschule. Da seine Kumpels schon bald Rockmusik hörten und teils auch spielten, schämte er sich für seine Zithermusik und erlernte autodidaktisch E-Gitarre.

Zuerst in der Familienband (Beowulf) später dann in der Nürnberger Rock -und Blues Szene (Blueswurscht). In den 80-iger Jahren gehörte Werner Thoma zu den Top-Gitarristen der Nürnberger Bands..

Best B 4 Broken

Ab 1980 studierte er am Meistersinger Konservatorium (daraus wurde dann später die Musikhochschule Nürnberg) mit dem Hauptfach klassische Gitarre (Abschluss-Note: „sehr gut“)

Nach dem Aufbau einer familiengeführten Musikschule (Musikstudio Thoma) widmete er sich u.a. der Komposition eines Rockoratoriums („Die Bergpredigt“) die 2001 in Bad Windsheim uraufgeführt wurde.

Zusammen mit der Klavierlehrerin und Ehefrau Ines Thoma

konzertierte er jahrelang er unter dem Namen „Minnestrello“ mit mittelalterlicher Musik. Sein Hobby ist der Instrumentenbau (Flamenco-Gitarren,historische Gitarren, Lauten, Drehleier..)

Im Moment spielt jedoch die sizilianisch-süditalienische Musik im Leben Werner Thoma´s eine entscheidende Rolle.

Unter dem Namen „Minnestrello“ ist im Moment die erste CD in Arbeit, (der Titel: „Musica del Sud“) sie wird voraussichtlich dieses Jahr (2021) veröffentlicht werden.

Ein ganz anderes Standbein stellt die meditative Gitarrenmusik dar. Mit der Akkustik-Gitarre und dessen warmen, einschmeichelnden Ton versucht „Don Wernardo Sperandio“ die Seele des Zuhörers zu erreichen.

Mit „Guitar Meditation“ möchte er Dich zum Innehalten bringen und Dir helfen, zu Deiner inneren Ruhe zu finden!

Die Kompositionen sind stark beeinflusst von Pink Floyd, insbesondere von David Gilmore, es finden sich aber auch Elemente von Mike Oldfield, Jean Michel Jarre, Tangerine Dream und aus dem Bereich der „Minimal Music“.

Mit der elektrisch verstärkten Akkustik -Gitarre, entstehen durch einen Echo-Looper fugenähnliche Kangcollagen.

Zitat Don Wernardo Sperandio:

„Schließt einfach die Augen und lasst Euch mitnehmen auf eine entspannende Reise durch meinen Klangkosmos“.

© 2021 GuitarMeditation

1 Kommentar

  1. A WordPress Commenter

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021

Theme von Anders NorénHoch ↑

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner