Guitar Meditation Songs

Gitarrenmusik zum Entspannen
Meditationsmusik aufgenommen im Tonstudio Kaubenheim

Meditative Gitarrenmusik ist Wellness für die Seele!

Meditative Gitarrenmusik eignet sich sehr gut für Yoga Seminare. Meditative, entspannende Gitarrenmusik wirkt beruhigend auf Deine Seele. Meditative Entspannungsmusik als harmonische, ruhige Einschlafmusik ist Wellness für die gestresste Seele. Entspannungsmusik auch für die Badewanne oder meine sanfte, friedvolle Musik kann Dir zur Beruhigung aber auch zum Einschlafen dienen. Benutze meine ruhig fließende Melodien zum Abtauchen und Träumen!

Meditative Gitarrenmusik zum Träumen findest du hier! Fühle die tiefe Entspannung. Genieße meine Meditationsmusik, schlafe ein und Träume! Entspannungsmusik zum Träumen, Relaxen und Genießen, bunt und einzigartig, genauso wie die Menschen die meine Musik hören.

Werner Thoma alias: „Don Wernardo Sperandio“, wurde 1958 in Solnhofen (Altmühltal) in eine sehr musikalischen Familie hineingeboren. Im Alter von 5 Jahren lernte er von seinem Opa Karl Stiegler das Spielen der volkstümlichen Zither.

Meine Stücke sind stark beinflusst von Pink Floyd, insbesondere von David Gilmore, (den ich persönlich sehr verehre!) es finden sich aber auch Elemente von Mike Oldfield und aus dem Bereich der Minimal Music wieder.

Musik kann Inspirationen für die Seele aber auch unser Herz sein. Konzentration und Übungen der Aufmerksamkeit fallen leichter. Eine willkommene Hilfe zur Entspannung – für Einzelne und Gruppen. Stimmungsvolle, erfrischende Klänge, eine Wohltat im Stress unserer Zeit..

„La Meraviglia della Luna Rossa“

Meine Musik öffnet gestresste und hektische Seelen, aber ebenso jungen und älteren Erwachsenen Erfahrungsräume der Ruhe und des Loslassens. Sie fördert Meditation und schöpferische Energie. Meine meditative Gitarrenmusik entwickelt Konzentrationsfähigkeit und setzt kreative Potenziale im Zuhörer frei. Meditative Musik ist eine Wohltat für alle, die sich einfach einmal zurücklehnen und entspannen wollen.

Bei dieser meditativen Gitarrenmusik kannst Du Dich Entspannen und den Stress des Tages ausklingen lassen, aber auch nochmal nachdenken, was den Tag über alles an positiven Dingen geschehen ist!