Relax Music 24 Der Titel des Album „La Luna Rosso“ bezieht sich dabei auf ein spektakuläres Naturereignis in Sizilien und dem Mittelmeerraum. Der Vollmond präsentiert sich in einem leuchtend roten Farbenkleid.   Die Sizilianer feiern dieses ganz besondere Ereignis in einer Mischung aus spirituellem Respekt und ausgelassener Freude über die Wunder der Natur, am Strand des thyrrhenischen und ionischen Meeres.
Der Titel des Album „La Luna Rosso“ bezieht sich dabei auf ein spektakuläres Naturereignis in Sizilien und dem Mittelmeerraum. Der Vollmond präsentiert sich in einem leuchtend roten Farbenkleid. Die Sizilianer feiern dieses ganz besondere Ereignis in einer Mischung aus spirituellem Respekt und ausgelassener Freude über die Wunder der Natur, am Strand des thyrrhenischen und ionischen Meeres.

Relax Music 24 ist die ideale Hintergrundmusik, die Dir das Lernen und Konzentrieren erleichtert, aber Dich auch effizienter arbeiten läßt. Meine Meditationsmusik nutzt kraftvolle, sphärische Klänge erzeugt durch Tranceähnliche Echoloops eine spirituelle Energie, um die Konzentration und Gehirnleistung zu fördern deshalb ist meine Guitar Relax Music auch Entspannungsmusik zum Stressabbau. Diese meditativen Minimal Music -artigen Echophrasen werden Dir dabei helfen, Dich zu konzentrieren aber auch entspannt zu lernen. Dein Spirit und Deine Seele erreichen so einen Zustand der Konzentration, der harmonisch für geistige Arbeiten und Lernen geöffnet ist, dass ist auf jeden Fall besser anstatt „leistungsfördernde“ Pillen einzunehmen!

relaxing music can heal your
Die Gitarre ist ein uraltes Instrument, das durch seine Vielfältigkeit und seinen warmen, einschmeichelnden Ton direkt in die Seele des Zuhörers trifft. Relax Music möchte Dich zum Innehalten bringen und Dir helfen, Ruhe zu finden! Meine Stücke sind stark beinflusst von Pink Floyd, insbesondere von David Gilmore, (den ich persönlich sehr verehre!) es finden sich aber auch Elemente von Mike Oldfield und aus dem Bereich der Minimal Music wieder. Ich arbeite meist mit einer Akkustik-Gitarre, die durch einen Echo-Looper fugenähnliche Klangcollagen enstehen lässt. Schließt einfach die Augen und lasst Euch mitnehmen auf eine entspannende Reise durch mein inneres Klanguniversum.

Relax Music 24 zum Träumen

Meine Relax Music kann Schwingungen auf Deinen Körper übertragen und dadurch ihre positive Wirkung auf den gesamten Organismus ausbreiten. Schon in der Antike waren diese Arten von Musikmeditationen bekannt und wurden zur Behandlung von körperlichen und psychischen Beschwerden eingesetzt. So verwendeten Mönche in ihren Gregorianischen Chorälen lange, oft ähnlich klingende Phrasen und erkannten durch die Übertragung der Schwingungen auf den Körper seine gesundheitsfördernde Wirkung.

Relaxing Meditation Music

Welche unterschiedlichen Frequenzen gibt es und welche gesundheitsfördernden Wirkungen haben diese Frequenzen auf unseren Körper, Geist und unsere Seele? Welche Rolle spielen dabei verschiedenen universellen Qualitäten, die seit Urzeiten im Bereich der Healing Music einen hohen Stellenwert einnehmen?

Meine Music ist ideal für Yoga-Meditationen, buddhistische Meditation aber auch Zen-Meditation. Guitar Meditation Music ist beeinflusst von , indischer Meditationsmusik und schamanischer Musik.


Werner Thoma alias: „Don Wernardo Sperandio“, wurde 1958 in Solnhofen (Altmühltal) in eine sehr musikalischen Familie hineingeboren. Im Alter von 5 Jahren lernte er von seinem Opa Karl Stiegler das Spielen der volkstümlichen Zither.

Meine Meditations Relax Music ist gedacht für Meditation, zum Entspannen und für einen gesunden, erholsamen Schlaf. In meiner Entspannungsmusik hörst Du den Sound von Möven und das kraftvollen Rauschen der Ozeane und andere Naturgeräusche… Stell Dir paradiesische Landschaften vor und fühle in Dir die Entspannung, gerne kannst Du meine Musik auch als Einschlafmusik versuchen… Entspannungsmusik zum Einschlafen ist allemal anstatt Schlafmittel einzunehmen. Meine Guitar Meditation Music eignet sich bestens für Yogaseminare, speziell für Meditation -und Ruhephasen.